Printed from ChabadBerlin.de

Sommerfest in der Jüdischen Traditionsschule

Sonntag 12. Juli 2015 - 8:35

DSC_9172.jpg

Am Sonntag der 12. Juli haben wir ein Sommerfest zum 10jährigen Jubiläum unserer Schule gefeiert.

Das Programm bestand aus einer JTS-Kanal Fernseheshow mit drei Teilen. Nach der Eröffnung des Gymnasiums durch die Nummer 10 hatten wir ein Interview mit unserem Schulträger Rabbiner Teichtal. Danach wurde „1 Jahr in 10 Minuten“ - ‚Highlights und Fakten‘ gezeigt. Als Überraschung wurde ein Rap-Lied von der 10. Klasse aufgeführt, und zum Abschluss für die Schüler des Gymnasiums wurden zwei verschiedene Gedichte von Goethe vorgespielt.

Jeder Schüler hat ein T-Shirt mit dem Logo des Jubiläums erhalten, und es war eine Jubiläums-Sonderausgabe der Schulchronik gedruckt worden.

FullSizeRender (1).jpg 

DSC_9357.jpg 

DSC_8937.jpg 

DSC_8878.jpg 

Kommentare zu: Sommerfest in der Jüdischen Traditionsschule
Es gibt noch keine Kommentare