Printed from ChabadBerlin.de

Treffen mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin Michael Müller

Montag 13. Juli 2015 - 3:39

Muller.jpg 

Gestern habe ich den Regierenden Bürgermeister von Berlin Herrn Michael Müller besucht. Wir haben ein wunderbares Gespräch geführt, in welchem er zum Ausdruck gab, wie wichtig es ist, dass sich Juden in Berlin wohl fühlen und stolz auf ihr Judentum sein können. Wir haben über verschiedene Themen gesprochen, und er betonte, dass er die Arbeit von Chabad Berlin als wesentlichen Bestandteil des jüdischen Lebens in Berlin betrachtet. Er freut sich auch schon auf die Chanukkafeier am Brandenburger Tor, an welcher er unbedingt teilnehmen möchte, wenn es ihm die Zeit erlaubt.

Kommentare zu: Treffen mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin Michael Müller
Es gibt noch keine Kommentare